Shakira besten zitate quotes deutsch englisch english spanisch espanol zum nachdenken schön

25 Besten Shakira Zitate ✓ Deutsch, Englisch & Spanisch

 

Die Zitate reichen von tiefgründigen und philosophischen Gedanken bis hin zu humorvollen und selbstbewussten Aussagen, die Shakiras Persönlichkeit widerspiegeln. Die meisten Zitate stammen aus Interviews, Reden und Songtexten und zeigen, wie vielseitig und talentiert die Sängerin ist.

Wer ist Shakira?

 

Shakira ist eine kolumbianische Sängerin und Songwriterin, die für ihre einzigartige Stimme, ihre tanzbaren Hits und ihre poetischen Texte bekannt ist.
Im Laufe ihrer Karriere hat sie zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen erhalten und gilt als eine der einflussreichsten lateinamerikanischen Künstlerinnen aller Zeiten. Hier werden wir einige ihrer bekanntesten Zitate in Deutsch, Englisch und Spanisch präsentieren.

Wer ist Shakira? Biografie Infos Kolumbianierin Tänzerin Sängerin Songwriterin

10% mit dem Code "TRAUM" auf Oversize Hoodies & T-Shirts beim
Club of Dreamers - Urban Streetwear Online Shop (Schau vorbei)

25 Shakira Zitate (Deutsch)

Shakira Zitate Quotes Deutsch schöne Sprüche zum Nachdenken
  1. "Ich ziehe eine hässliche Wahrheit einer hübschen Lüge vor."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  2. "Ich bin Kolumbianerin und daran wird sich nichts ändern."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  3. "Du bist ein Lied, das von Gottes Händen geschrieben wurde."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  4. "Meine Songs spiegeln wider, wie ich denke und wie ich mich in diesem Moment fühle. Aber ich bin mir bewusst, dass Künstler eine Verantwortung gegenüber der Masse haben und mit ihren Worten vorsichtig sein müssen."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  5. "Das Schreiben von Liedern hat eine therapeutische Wirkung und tötet entweder die Liebe oder gewinnt das Herz des Liebhabers."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  6. "Frauen haben überall Knöpfe, kleine Knöpfe, Millionen davon. Männer haben nur einen zum An- und Ausschalten. Männer brauchen nur Essen und wir brauchen so vieles mehr. Wir sind wie Fässer ohne Boden. Frauen sind niemals zufrieden, nie."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  7. "Ich habe das Gefühl, dass ich meine Stimme für diejenigen einsetzen muss, die keine haben. Ich muss in meiner eigenen Arbeit mein Bestes geben, um meine Kultur zu repräsentieren, die Frauen meines Landes, Lateinamerikas. Für was wir stehen. Woraus wir gemacht sind. Ich habe das Gefühl, dass ein Teil von mir eine Minderheit in den USA repräsentiert, eine Minderheit auf der ganzen Welt. Menschen, die kämpfen, Menschen, die mit Tatendrang und Ehrgeiz erfolgreich sein wollen. Also, Leute, die es versuchen wollen – ja, ich fühle mich in gewisser Weise wie ein Botschafter für all diese."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  8. "Vor dieser Schule gab es keine befestigten Straßen, kein Trinkwasser oder Strom. Und jetzt hat sich all dies geändert, aufgrund dieser Allianz, die wir zwischen unserer Stiftung, dem Privatsektor und den [nationalen] und lokalen Regierungen geschaffen haben. Und wissen Sie, kürzlich wurde berichtet, dass sich die Banden, die früher in dieser Gegend hingen, seit dem Bau der Schule vollständig aufgelöst haben. Das ist also die Art von sozialer Wirkung, die diese Art von Projekten hat. Und deshalb setze ich mich vehement und leidenschaftlich für Bildung und den Bau von Schulen ein, die auf dem neuesten Stand der Technik sind – und die offen für die Gemeinschaft sind."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  9. "Ich hatte immer das Gefühl, dass es viel mehr geben muss, [als] nur … es zu schütteln, du weißt schon, ewig. Oder einfach nur Musik machen. Oder mehr noch als das reine Vergnügen, jemanden zu unterhalten – auf der Bühne zu stehen, was ein enormer Adrenalinstoß ist. Aber es musste etwas anderes in meinem Leben sein. Und ich habe das Gefühl, dass mit dieser Arbeit, die ich mache, mein Leben so erfüllt wird. Und wie ich einen Sinn für meine eigene Existenz finde. Und ich habe das Gefühl, dass Musik die Plattform ist. Es ist zum Vehikel geworden, das es mir ermöglicht, meine Stimme zu nutzen, um über die Themen zu sprechen, die dringende Aufmerksamkeit erfordern. Ich kann das Scheinwerferlicht, das auf mich scheint, auf die Themen lenken, die unendlich viel wichtiger sind als meine eigenen."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  10. "Frauen sollten niemals in die Küche gehen, denn wenn sie erst einmal drin sind, kommen sie nicht wieder raus."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  11. "Ich glaube, dass jeder einzelne von uns, Berühmtheit oder nicht, die Verantwortung hat, sich an dem Versuch zu beteiligen, einen Unterschied in der Welt zu machen. Unsere Generation steht vor vielen Herausforderungen, von denen einige von den vergangenen Generationen an uns weitergegeben wurden, aber es liegt an uns, heute Lösungen zu finden, damit wir unsere Probleme nicht weiter abwälzen."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  12. "Ich nutze es aus, weißt du, mich sinnlich und sexy zu fühlen. Und ich denke, das ist enorm ermächtigend und in keiner Weise schmälernd. Mir fiel auf, dass jede Frau, die die Kontrolle hat, die in Kontakt mit ihrer Weiblichkeit und Sinnlichkeit ist, eine ermächtigte Frau ist."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  13. "Ein guter Duft sollte eine gewisse Persönlichkeit haben, die Menschen dazu bringt, den Duft mit Ihnen zu identifizieren."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  14. "Beziehungen müssen ein Geben und Nehmen sein, wenn sie langfristig funktionieren sollen."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  15. "Es stört mich nicht, über mein Privatleben zu sprechen, es stört mich nicht, über irgendetwas zu sprechen. Mein Leben ist wie ein Glas Wasser, durchsichtig."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  16. "Ich danke Gott, dass ich ein Produkt meiner Eltern bin. Dass sie mich mit ihrer Intelligenz und Lebensenergie, mit ihrem Wissensdurst und ihrer Liebe angesteckt haben. Ich bin dankbar, dass ich weiß, wo ich herkomme."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  17. "Die größte Frustration für einen Sänger ist es, sich für eine Karriere als Musiker zu entscheiden und dann keine Musik machen zu können, weil man ständig Interviews gibt."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  18. "Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich das Video ‚Smells Like Teen Spirit‘ sah. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Ich wollte nur Kurt Cobains Gesicht sehen. Ich hatte das Gefühl, dass er sehr süß war. Aber ich konnte sein Gesicht nicht sehen. Als ich ihn endlich sah, war er noch süßer, als ich es mir vorgestellt hatte!"

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  19. "Ich habe es nie in den Schulchor geschafft, weil der Musiklehrer meine Stimme nicht mochte. Ich war ziemlich traurig. Aber er hatte wahrscheinlich recht, ich hatte eine Stimme wie eine Ziege, aber mein Vater sagte mir, ich solle niemals aufgeben und weitermachen, und es hat sich ausgezahlt."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  20. "Ich habe zwei Gelenke. Ich kann meine Beine über meinen Kopf legen, was die Leute ausflippt."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  21. "Der Umgang mit Jungen bei der Arbeit und das einzige Mädchen zu sein, kann eine Herausforderung sein. Ich habe meine Unsicherheiten, aber ich habe gelernt, dass ich ein guter Sport sein muss. Ich muss gewisse Witze verstehen können und darf sie nicht persönlich nehmen. Fast jede Sekunde des Tages werden Witze gemacht. Ich musste eine zähe Haut entwickeln. Weißt du, die Musikindustrie wird von Männern dominiert."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  22. "Ich habe immer geglaubt, dass Frauen Rechte haben und dass es einige Frauen gibt, die intelligent genug sind, diese Rechte einzufordern. Es gibt einige andere, die dumm genug sind, es nicht zu tun."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  23. "Jungs mögen es nicht, wenn Frauen ihnen sagen, was sie tun sollen. Es erinnert sie an ihre Mütter oder so ähnlich."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  24. "Ich bewundere Madonna, weil sie immer das tat, worauf sie gerade Lust hatte. Sie durchlebte einige kontroverse Phasen, in denen die Leute sie ablehnten, aber sie erfand sich immer wieder neu."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  25. "Ich möchte eine ewige Freundin bleiben. Ich möchte die Kinder meines Freundes haben, aber ich glaube nicht, dass wir ein Stück Papier brauchen, um das Spiel zu regeln, und wir müssen nicht den ganzen Stress einer Hochzeit durchmachen und leiden, um eine gute Party zu schmeißen."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen

10% mit dem Code "TRAUM" auf Oversize Hoodies & T-Shirts beim
Club of Dreamers - Urban Streetwear Online Shop (Schau vorbei)

 

25 Shakira Zitate (Spanisch / Espanol)

Shakira Zitate Quotes Spanisch Espanol schöne Sprüche zum Nachdenken
  1. "Prefiero una fea verdad a una bonita mentira."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  2. "Soy colombiano y esto no va a cambiar."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  3. "Eres un canto escrito por las manos de Dios."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  4. "Mis canciones reflejan cómo pienso y cómo me siento en ese momento. Pero soy consciente de que los artistas tienen una responsabilidad con la multitud y deben tener cuidado con sus palabras."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  5. "Escribir canciones tiene un efecto terapéutico y mata el amor o gana el corazón del amante."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  6. "Las mujeres tienen botones por todas partes, botoncitos, millones. Los hombres solo tienen uno para encender y apagar. Los hombres solo necesitan comida y nosotros necesitamos mucho más. Somos como pozos sin fondo. Las mujeres nunca están satisfechas, nunca."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  7. "Siento que necesito usar mi voz para aquellos que no la tienen. Tengo que dar lo mejor de mí en mi propio trabajo para representar mi cultura, las mujeres de mi país, América Latina. lo que representamos de qué estamos hechos Siento que una parte de mí representa una minoría en Estados Unidos, una minoría en todo el mundo. Gente que lucha, gente que quiere triunfar con empuje y ambición. Entonces, las personas que quieran probarlo, sí, me siento como un embajador de todos estos."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  8. "Frente a esta escuela no había caminos pavimentados, agua potable ni electricidad. Y ahora todo eso ha cambiado gracias a esta alianza que hemos creado entre nuestra fundación, el sector privado y los gobiernos [nacionales] y locales. Y sabes, recientemente se informó que desde que se construyó la escuela, las pandillas que solían pasar el rato en esta área se han disuelto por completo. Ese es el tipo de impacto social que tienen este tipo de proyectos. Y es por eso que estoy vehemente y apasionadamente comprometido con la educación y la construcción de escuelas que sean de última generación y que estén abiertas a la comunidad."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  9. "Siempre he sentido que debe haber mucho más que [que] simplemente... sacudirlo, ya sabes, para siempre. O simplemente hacer música. O incluso más que el puro placer de entretener a alguien: estar en el escenario, que es una gran descarga de adrenalina. Pero tenía que ser algo más en mi vida. Y siento que con este trabajo que hago, mi vida es tan plena. Y cómo encontrar un sentido a mi propia existencia. Y siento que la música es la plataforma. Se ha convertido en el vehículo que me permite usar mi voz para hablar sobre los temas que requieren atención urgente. Puedo enfocar el foco que brilla sobre mí en asuntos infinitamente más importantes que los míos."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  10. "Las mujeres nunca deben entrar a la cocina porque una vez que están adentro, no pueden salir."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  11. "Creo que todos y cada uno de nosotros, famosos o no, tenemos la responsabilidad de involucrarnos para tratar de marcar una diferencia en el mundo. Nuestra generación enfrenta muchos desafíos, algunos de los cuales nos han sido transmitidos por generaciones pasadas, pero depende de nosotros encontrar soluciones hoy para no pasar nuestros problemas a otros."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  12. "Aprovecho, ya sabes, sentirme sensual y sexy. Y creo que eso es enormemente fortalecedor y de ninguna manera resta valor. Me llamó la atención que cualquier mujer que tiene el control, que está en contacto con su feminidad y sensualidad, es una mujer empoderada."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  13. "Un buen aroma debe tener cierta personalidad que haga que la gente lo identifique contigo."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  14. "Las relaciones tienen que ser de toma y daca si van a funcionar a largo plazo."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  15. "No me importa hablar de mi vida privada, no me importa hablar de nada. Mi vida es como un vaso de agua, transparente."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  16. "Doy gracias a Dios que soy producto de mis padres. Que me contagiaron con su inteligencia y vitalidad, su sed de conocimiento y su amor. Estoy agradecido de saber de dónde vengo."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  17. "La mayor frustración para un cantante es decidir seguir una carrera en la música y luego no poder hacer música porque sigues haciendo entrevistas."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  18. "Recuerdo la primera vez que vi el video 'Smells Like Teen Spirit'. Nunca olvidaré este día. Solo quería ver la cara de Kurt Cobain. Sentí que era muy lindo. Pero no pude ver su rostro. Cuando finalmente lo vi, ¡era incluso más lindo de lo que imaginaba!"

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  19. "Nunca llegué al coro de la escuela porque al profesor de música no le gustaba mi voz. Estaba bastante triste. Pero probablemente tenía razón, tenía una voz como una cabra pero mi papá me dijo que nunca me rindiera y siguiera adelante y valió la pena."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  20. "Tengo dos articulaciones. Puedo poner mis piernas sobre mi cabeza, lo que asusta a la gente."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  21. "Tratar con niños en el trabajo y ser la única niña puede ser un desafío. Tengo mis inseguridades, pero he aprendido que tengo que ser un buen deportista. Tengo que ser capaz de entender ciertos chistes y no tomarlos como algo personal. Se hacen bromas casi cada segundo del día. Tuve que desarrollar una piel dura. Ya sabes, la industria de la música está dominada por hombres."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  22. "Siempre he creído que las mujeres tienen derechos y que hay algunas mujeres lo suficientemente inteligentes como para reclamar esos derechos. Hay algunos otros que son lo suficientemente tontos como para no hacerlo."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  23. "A los chicos no les gusta que las mujeres les digan qué hacer. Les recuerda a sus madres o algo así."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  24. "Admiro a Madonna porque siempre hizo lo que le dio la gana. Pasó por algunos períodos polémicos donde la gente la rechazó, pero siguió reinventándose."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  25. "Quiero seguir siendo un amigo para siempre. Quiero a los hijos de mi novio, pero no creo que necesitemos un papel para resolver el juego y no tenemos que pasar por todo el estrés y el sufrimiento de una boda para hacer una buena fiesta."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen

10% mit dem Code "TRAUM" auf Oversize Hoodies & T-Shirts beim
Club of Dreamers - Urban Streetwear Online Shop (Schau vorbei)

 

25 Shakira Quotes (English / Englisch)

Shakira Zitate Quotes Englisch English schöne Sprüche zum Nachdenken
  1. "I prefer an ugly truth to a pretty lie."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  2. "I'm Colombian and nothing will change that."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  3. "You're a song written by the hands of God."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  4. "My songs are the reflection of how I think and how I feel in that moment. But I'm conscious of the fact that artists have a responsibility before the masses and they have to take care with their words."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  5. "Women have buttons everywhere, little buttons, millions of them. Men only have one to turn on and off. Men only need food and we need so much more. We are like bottomless pits. Women are never satisfied, ever."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  6. "I do feel that I have to use my voice for those that don’t have one. I have to do the best I can in my own work to represent my culture, represent the women of my country, of Latin America. What we stand for. What we’re made of. I feel like there is a part of me that represents a minority in the US, a minority around the world. People who struggle, people who want to succeed with drive and ambition. So, people who want to try – yeah, I do feel in a way like an ambassador, for all of those."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  7. "Before this school, there was no paved roads, or potable water, or electricity. And now all of this has changed, because of this alliance that we have created between our foundation, the private sector, and the [national] and local governments. And you know, it was recently reported that the gangs that used to hang in this area have dissolved completely since the school was built. So that is the kind of social impact that these kind of projects have. And that is why I vehemently and passionately advocate for education and for the construction of schools that are state-of-the-art – and that are open to the community."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  8. "I always felt that there had to be much more [than] just… shaking it, you know, eternally. Or just making music. Or more even than the pure enjoyment of entertaining someone – being on stage, which is a tremendous rush of adrenaline. But there had to be something else to my life. And I feel that with this work that I do, that’s how my life gets fulfilled. And how I find a purpose to my own existence. And I do feel that music is the platform. It’s become the vehicle that allows me to use my voice to speak about those issues that need urgent attention. I can take the spotlight that shines on me and shift it towards those issues that are infinitely more important than my own issues."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  9. "Women should never go into the kitchen because once they're in, they can't get out."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  10. "I believe that every single one of us, celebrity or not, has a responsibility to get involved in trying to make a difference in the world. Our generation faces many challenges, some of which were passed on to us by the past generations, but it's up to us to find solutions today so that we don't keep passing our problems on."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  11. "I do take advantage of, you know, feeling sensual and feeling sexy. And I think that is tremendously empowering and is not diminishing in any way. I fell that any woman who is in control, who is in touch with her femininity and sensuality, is a woman that is empowered."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  12. "A good fragrance should have a certain personality that makes people identify the scent with you."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  13. "Relationships have to have a give and take if they're going to work in the long term."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  14. "It doesn't bother me to talk about my private life, it doesn't bother me to talk about anything. My life is like a glass of water, transparent."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  15. "I thank God that I'm a product of my parents. That they infected me with their intelligence and energy for life, with their thirst for knowledge and their love. I'm grateful that I know where I come from."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  16. "The worst frustration for a singer is choosing a career in making music and then not being able to make music because you're always giving interviews."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  17. "I remember the first time I saw the 'Smells Like Teen Spirit' video. I will never forget that day. I just wanted to see Kurt Cobain's face. I had a feeling he was very cute. But, I couldn't see his face. When I finally did see him, he was even cuter than I imagined!"

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  18. "I never made it to the school choir because the music teacher didn't like my voice. I was pretty sad. But he was probably right; I did have a voice a bit like a goat, but my dad told me to never give up and to keep going, and it's paid off."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  19. "I'm double-jointed. I can put my legs over my head, which freaks people out."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  20. "Dealing with boys at work and being the only girl can be challenging. I have my insecurities, but I've learned I have to be a good sport. I have to be able to take certain jokes and not take them personally. There are jokes made almost every second of the day. I had to develop a tough hide. You know, the music industry is dominated by guys."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  21. "I always believed that women have rights and that there are some women that are intelligent enough to claim those rights. There are some others that are stupid enough not to."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  22. "Guys don't like women telling them what to do. It reminds them of their mothers, or something like that."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  23. "I admire Madonna because she always did whatever she felt like doing. She went through some controversial periods when people rejected her, but she kept on reinventing herself."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  24. "I wanna stay an eternal girlfriend. I want to have my boyfriend's children, but I don't think we need a piece of paper to regulate the game, and we don't have to go through the whole stress of a wedding and suffering to throw a good party."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen
  25. "My dad is a writer, and to see him always in front of a typewriter gave me the inspiration to write. He was my idol, my hero. I wanted to be just like him."

    Shakira


    Einfach per Antippen über WhatsApp, Instagram, Social Media & Co teilen

 

Mehr Zitate, Affirmationen & Sprüche

500 ✓ schöne Sprüche über Leben, Liebe und Hoffnung zum Nachdenken

Positive Affirmationen: ✓ 100+ Liebe & Motivation für jeden Tag

Über 100 Besten Inspirierenden Zitate ✓ von Black Music Künstlern & Musikern

Du hast mehr Ideen zu Sprüchen und Zitaten?

Schreib es in die Kommentare und wir werden etwas schönes ausarbeiten!

 

Streetstyle im Streetwear mit Oversize Hoodies und mehr

10% mit dem Code "TRAUM" auf Oversize Hoodies & T-Shirts beim
Club of Dreamers - Urban Streetwear Online Shop (Schau vorbei)



Weitere Artikel

2024 Besten Hoodies: Ultimativer Guide
2024 Besten Hoodies: Ultimativer Guide
Unsere besten Oversize-Hoodies Der ultimative Hoodie-Guide Hoodies sind DAS Basic-Kleidungsstück für jeden Kleidersch...
Mehr anzeigen
Wann ist
Wann ist "Gib deiner Freundin einen Hoodie" Tag?
Ein Hoodie ist ein ultra bequemes und super praktisches Basic Streetwear Kleidungsstück, das für den täglichen Gebrau...
Mehr anzeigen
2023 / 2024 🔥 Neue deutsche Streetwear Brand: Oversize Hoodies 🔥
2023 / 2024 🔥 Neue deutsche Streetwear Brand: Oversize Hoodies 🔥
Deutsche Streetwear Brand 2023 / 2024 Moin moin, Träumer! Wenn es um coole und deutsche Streetwear Brands geht, darf ...
Mehr anzeigen
2023 / 2024 Hoodie waschen: Richtig frische Hoodies wie am ersten Tag
2023 / 2024 Hoodie waschen: Richtig frische Hoodies wie am ersten Tag
Hey Hoodie-Liebhaber, weißt du, dass dein Lieblingsteil viel mehr Aufmerksamkeit und Pflege verdient, als du denkst?...
Mehr anzeigen
Die 5 besten Hoodies 2024 im Vergleich: Welcher passt zu dir?
Die 5 besten Hoodies 2024 im Vergleich: Welcher passt zu dir?
Hoodies sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Garderobe. Sie sind bequem, praktisch und können sowohl im Alltag ...
Mehr anzeigen
2024: Was ist ein Hoodie? 6 Fragen & Antworten!
2024: Was ist ein Hoodie? 6 Fragen & Antworten!
Hast Du auch schon bemerkt, wie der Hoodie immer mehr zum Allrounder wird? Egal ob im Alltag, beim Sport oder auf der...
Mehr anzeigen
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar